Reklamationen und Rücksendungen
Sie haben versehentlich Linsen mit den falschen Werten bestellt und
wollen diese gegen die richtigen umtauschen?
Wir nehmen ungeöffnete,
unbeschädigte und unbeschriftete Produkte gerne wieder zurück und tauschen Sie
um. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor: Schicken Sie die Linsen
originalverpackt, unbeschädigt und unbeschriftet an die unten stehende Adresse.
Legen Sie eine Notiz bei, die erklärt, gegen welche Werte Sie Ihr Produkt
austauschen wollen. Nachdem Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist, werden wir
Sie in unserem Lager überprüfen und Ihnen dann das gewünschte Produkt senden.
Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang ca. zwei Wochen dauern kann.
Sie wollen Ihr Produkt umtauschen und Ihr Geld
zurückerhalten?
Wir nehmen ungeöffnete, unbeschädigte und
unbeschriftete Produkte gerne wieder zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor: Schicken Sie die originalverpackten,
unbeschädigten und unbeschrifteten Linsen an die unten stehende Adresse. Legen
Sie eine Notiz mit dem Wunsch um Kostenerstattung bei. Nachdem Ihre Sendung bei
uns eingetroffen ist, werden wir Sie in unserem Lager überprüfen und Ihnen
dann Ihr Geld auf dem Weg überweisen, auf dem Sie gezahlt haben. Bitte
achten Sie auch darauf, einen Sendungsbeleg von der Post zu bekommen, damit die
Sendung verfolgt werden kann und als Nachweis für Sie. Die Mitarbeiter des
Kundendienstes werden Sie danach fragen, sollten Sie den Verdacht haben, dass
etwas mit der Rücksendung nicht stimmen sollte. Bitte beachten Sie,
dass dieser Vorgang ca. zwei Wochen dauern kann.
Linsen mit Produktionsfehlern
Wenn Sie Probleme mit Ihren
Kontaktlinsen haben (unscharfe Sicht, rote Augen, unbequemes Tragen etc.) und
einen Mangel in der Herstellung der Linse vermuten, dann senden Sie und die
Linsen bitte zurück. Wenn Sie eine ausgepackte (benutzte) Kontaktlinse senden,
ist es wichtig, dass diese beim Transport nicht austrocknen kann. Wir empfehlen
deshalb die Linse in einen Behälter zu legen, mit Pflegemittel zu begießen und
fest zu verschließen. Zur reklamierten Ware legen Sie bitte auch eine Notiz mit
der Beschreibung des Defekts. Bitte beachten Sie, dass Sie uns im Falle einer
Reklamation, wegen möglicher, fehlerhafter Linsen, ein gültiges Rezept
vorlegen müssen. Auch wenn Sie bei der Online-Bestellung von Kontaktlinsen kein
Rezept vorlegen müssen, ist es doch notwendig immer ein aktuelles Rezept zu
haben (nicht älter als ein Jahr). Wenn es zu einer Qualitätsüberprüfung
kommt, benötigen wir dieses Rezept, um abzugleichen ob die Dioptrien der Linsen
mit Ihrem Rezept übereinstimmen.Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten,
der einen gründlichen Qualitätscheck durchführen wird. Bitte beachten Sie,
dass dieser Vorgang bis zu zwei Monate dauern kann. Wird ein Herstellungsfehler
erkannt, werden wir Ihnen kostenfrei neue Kontaktlinsen mit denselben
Parametwerten zusenden. Kann kein Qualitätsfehler festgestellt werden, können
wir Ihnen leider keine neuen Linsen zur Verfügung stellen.
Sie haben das falsche Produkt erhalten?
Wir entschuldigen uns bei
Ihnen für den Fehler, solche Fälle kommen nur sehr selten vor. Bitte senden
Sie uns das Paket wieder zurück und legen sie eine Information bei, in der Sie
um den Austausch des Produktes (bitte korrekten Linsenwert angeben), oder die
Rückerstattung der Kosten bitten. Senden Sie das Paket an die unten stehende
Adresse. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an info@Ihre-Kontaktlinsen.de
mit dem Beleg über die Versandgebühr. Wir werden diese erstatten. Der gesamte
Vorgang kann etwa 2 Wochen dauern.
Adresse für Rücksendungen und Reklamationen:
Ihre-Kontaktlinsen.de
McPosta
Schlossplatz 1–2
086
48 Schönberg
Deutschland
(Diese
Adresse ist nicht unsere Firmenadresse, sie wird nur für logistische Zwecke
verwendet)
Österreich:
Ihre-Kontaktlinsen.dePostfach 2
Litschauer Str. 7
3860 Heidenreichstein
Österreich
(Diese Adresse ist nicht unsere Firmenadresse, sie wird nur für logistische Zwecke verwendet)
Wir bitten Sie, die reklamierte Ware in einer festen Schachtel zu schicken, um Transportschäden zu vermeiden.
Garantie und Widerrufsfrist
14-tägiges Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Mehr Informationen über das Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte unseren AGBsGarantiezeit
Die 24-monatige Garantiezeit beginnt, wenn Sie die Ware übernehmen. Wenn auf der verkauften Ware, ihrer Verpackung oder Anleitung ein Gültigkeitsdatum (Expiration) steht, gilt die Garantiezeit nur bis zu diesem Datum. Wir verkaufen Kontaktlinsen mit einem Gültigkeitsdatum von 24 und mehr Monaten. Wenn Sie mehr Informationen, zu den von Ihnen bestellten Kontaktlinsen möchten, geben wir sie Ihnen gerne unter den angegebenen Kontakten.Wenn Sie weitere Fragen zu Reklamationen haben, dann können Sie sich gerne bei uns unter der
Email Adresse: info@Ihre-Kontaktlinsen.de
melden. Wir freuen uns, mit Ihnen Kontakt auszunehmen.
Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns:
Anmerkung:Vorname, E-Mail und Text sind Pflichtfelder. Bitte geben Sie alle abgefragten Daten ein.
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