Letzte Bestellung wiederholen

Reklamationen und Rücksendungen


Sie haben versehentlich Linsen mit den falschen Werten bestellt und wollen diese gegen die richtigen umtauschen?

Wir nehmen ungeöffnete Produkte gerne wieder zurück und tauschen Sie um. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor: Schicken Sie die Linsen an die untenstehende Adresse. Legen Sie eine Notiz bei, die erklärt, gegen welche Werte Sie Ihr Produkt austauschen wollen. Nachdem Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie in unserem Lager überprüfen und Ihnen dann das gewünschte Produkt senden. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang ca. zwei Wochen dauern kann. 

Sie wollen Ihr Produkt umtauschen und Ihr Geld zurückerhalten?

Wir nehmen ungeöffnete Produkte gerne wieder zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor: Schicken Sie die Linsen an die untenstehende Adresse. Legen Sie eine Notiz mit dem Wunsch um Kostenerstattung bei. Nachdem Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist, werden wir Sie in unserem Lager überprüfen und Ihnen dann Ihr Geld auf dem Weg überweisen, auf dem Sie gezahlt haben.Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang ca. zwei Wochen dauern kann.

Linsen mit Produktionsfehlern

Wenn Sie Probleme mit Ihnen Kontaktlinsen haben (unscharfe Sicht, rote Augen, unbequemes Tragen etc.) und einen Mangel in der Herstellung der Linse vermuten, dann senden Sie und die Linsen bitte zurück. Wenn Sie eine ausgepackte (benutzte) Kontaktlinse senden, ist es wichtig, dass diese beim Transport nicht austrocknen kann. Wir empfehlen deshalb die Linse in einen Behälter zu legen, mit Pflegemittel zu begießen und fest zu verschließen. Zur reklamierten Ware legen Sie bitte auch eine Notiz mit der Beschreibung des Defekts. Wir werden Sie an den Hersteller weiterleiten, der einen gründlichen Qualitätscheck durchführen wird. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu zwei Monate dauern kann. Wird ein Herstellungsfehler erkannt, werden wir Ihnen kostenfrei neue Kontaktlinsen mit denselben Parametwerten zusenden. Kann kein Qualitätsfehler festgestellt werden, können wir Ihnen leider keine neuen Linsen zur Verfügung stellen.

Sie haben das falsche Produkt erhalten?

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den Fehler, solche Fälle kommen nur sehr selten vor. Bitte senden Sie uns das Paket wieder zurück und legen sie eine Information bei, in der Sie um den Austausch des Produktes (bitte korrekten Linsenwert angeben), oder die Rückerstattung der Kosten bitten. Senden Sie das Paket an die unten stehende Adresse. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an info@Ihre-Kontaktlinsen.de mit dem Beleg über die Versandgebühr. Wir werden diese erstatten. Der gesamte Vorgang kann etwa 2 Wochen dauern.


Adresse für Rücksendungen und Reklamationen:

Ihre-Kontaktlinsen.de
McPosta
Schlossplatz 1–2
086 48 Schönberg
Deutschland
(Diese Adresse ist nicht unsere Firmenadresse, sie wird nur für logistische Zwecke verwendet)

Wir bitten Sie, die reklamierte Ware in einer festen Schachtel zu schicken, um Transportschäden zu vermeiden. 


Garantie und Widerrufsfrist

14-tägiges Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Mehr Informationen über das Widerrufsrecht entnehmen Sie bitte unseren AGBs

Garantiezeit

Die 24-monatige Garantiezeit beginnt, wenn Sie die Ware übernehmen. Wenn auf der verkauften Ware, ihrer Verpackung oder Anleitung ein Gültigkeitsdatum (Expiration) steht, gilt die Garantiezeit nur bis zu diesem Datum. Wir verkaufen Kontaktlinsen mit einem Gültigkeitsdatum von 24 und mehr Monaten. Wenn Sie mehr Informationen, zu den von Ihnen bestellten Kontaktlinsen möchten, geben wir sie Ihnen gerne unter den angegebenen Kontakten.


Wenn Sie weitere Fragen zu Reklamationen haben, dann können Sie sich gerne bei uns unter der

Email Adresse: info@Ihre-Kontaktlinsen.de melden. Wir freuen uns, mit Ihnen Kontakt auszunehmen.

Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns:


Anmerkung:Vor­name, E-Mail und Text sind Pflichtfelder. Bitte geben Sie alle abgefragten Daten ein.
Hier erhalten Sie Informationen zum Datenschutz